Diese Seite drucken

Unternehmen

Glebitzsch gehört zur Stadt Sandersdorf-Brehna, diese ist mit Ihren 9 Ortsteilen, einer Fläche rund 82 kqm und ca. 16000 Einwohner im südlichsten Teil des Landkreises Anhalt-Bitterfeld angesiedelt. Durch die Anbindung an die Bahnstrecke Halle-Berlin und die Bundesautobahn 9 sind wir jederzeit schnell erreichbar.

Die GLEBITZSCHER ELEKTRO GmbH entstand aus dem Zusammenschluss der langjährig bestehenden Firma Elektroservice Wolfgang Petzsche und der Firma Elektroservice Maik Edler. Elektrizität schafft Sicherheit und ermöglicht effektives Arbeiten überall. Für viele Bereiche bietet die GLEBITZSCHER ELEKTRO GmbH Ideen und Lösungen an.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Elektroinstallation. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders:

  • Kompetenz in Planung und Ausführung
  • Flexibilität in Umfang und Ausführung
  • absolute Termintreue und Kundenzufriedenheit
  • hoher Qualitätsanspruch
  • engagierte und qualifizierte Mitarbeiter

Entsprechend den Arbeitsanforderungen beschäftigen wir unser Personal variabel. Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, zeichnen unser Unternehmen aus. Wir fühlen uns den Kunden verpflichtet - von der Planung bis zur Fertigstellung. Geht nicht - gibt es bei uns nicht! Es gibt nur Herausforderungen.